Sängerfest der Sängerrunde Fellach Oberdörfer 2016

Anläßlich unseres 85-Jahr Jubiläums, veranstalteten wir am Sonntag dem 21. August 2016 ein Sängerfest mit Gastchören und Freunden, im GH Wiegele in Pogöriach bei Villach.
Nach der Hl. Messe vor der Pogöriacher Kirche, spielte „Franz Posch & seine Innbrüggler“ für unsere zahlreichen Freunde und Gäste.
Ab 11 h wurden unsere Gastchöre begrüßt, welche abwechselnd mit uns viele Lieder zum Vortrag brachten.
Unsere Zuhörer waren begeistert und behielten ihre gute Laune auch, als wir wegen Regen in den Saal wechseln mussten. Drinnen wurde die Stimmung in Folge der flotten Lieder und der zünftigen Musik noch besser.
Wir dürfen uns bei allen Mitwirkenden und unseren vielen Zuhörern, Freunden und Gönnern ganz herzlich für ihr Kommen bedanken.
(Fotos Willi Zore und SRFO)#

01

01a

02

03

03a

03b

04

04a

05

06

07

08

09

10

11

13

15

14